AGILIOS Personal GmbH
Jobs für Mechaniker*innen

Gut bezahlte Mechanik Jobs

Wir sind ein attraktiver Per­sonal­dienst­leister und bieten dir spannende Jobs in ganz Deutschland. Wir garantieren gute Bezahlung (nach Tarif IG Metall Bayern), interessante Projekte und ein angenehmes Arbeitsklima für Personen mit abgeschlossener Mechaniker-Berufsausbildung (diverser Fachrichtungen) in ganz Deutschland. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Personalvermittler und finden Sie anspruchs­volle Arbeits­plätze im Metallbau. Kurz das Formular weiter unten ausfüllen und mit dem unkomplizierten Bewerbungs­prozess durchstarten.

-> zum Formular

Top-Optionen: Stellenangebote für Mechaniker*innen in Deutschland

Mechaniker*innen Jobs München

Jobs Luftfahrt München

Top Bewertungen bei Google & Facebook

Welche Fachrichtungen suchen wir aktuell?

Neben Personen mit kfz-Mechatroniker oder Industriemechanik Ausbildung suchen wir allgemein Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf. Nachfolgende Berufe sind besonders gefragt:

Welche Voraussetzungen und Aussichten gibt es bei AGILIOS?

Um für eine Stelle in der Mechanik oder dem Metallbau als Kandidat gefragt zu sein, solltest du im Optimalfall Berufserfahrung im Bereich Metallbau oder Metallverarbeitung mitbringen, fließend Deutsch sprechen, Grundkenntnisse in Englisch oder Französisch haben, Schichtbereitschaft mitbringen und teamfähig sein.
Dich erwartet ein unbefristeten Arbeitsvertrag, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und mindestens 18,69 € Stundenlohn plus Zuschläge und Prämien.

Jetzt Job-Service nutzen

Gerne melden wir uns bei Ihnen, sobald eine für Sie passende Stelle frei wird.
Bitte füllen Sie dazu das folgende Kontaktformular kurz aus.

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Jan-Niklas Breva

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nach meiner Bewerbung bei AGILIOS war ich total überrascht, mit welchen Engagement ich während der Bewerbungsphase betreut wurde. Auch beim Thema Vorstellungsgespräch war ich nie alleine, ich wurde immer bestens darauf vorbereitet. Jetzt bin ich seit etwa 2 Monaten bei AGILIOS und bin noch immer begeistert! Die Kommunikation ist ausgezeichnet, schnell und unkompliziert. AGILIOS hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für seine Mitarbeiter Zeit. Ich kann AGILIOS auf jeden Fall empfehlen!

Matthias Roth

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nettes Personal mit kurzen und effektiven Kommunikationswegen.

V Haag

Positiv: Professionalität

Vielen lieben Dank an Agilios Team! Man wird von Anfang an unterstützt, geleitet und zum erwünschten Ziel gebracht. Soviel Einsatz bekommt man selten! Top!

Arbeitsmodelle für Mechanik, Metallbau und Handwerk Jobs in Deutschland

In der Luft- und Raumfahrt ist es üblich, dass die meisten Airlines und Arbeitgeber selbst kein Personal fest einstellen.
Arbeitgeber AGILIOS bietet Handwerker*innen mit Erfahrung in Konstruktionstechnik, Schlosserei, Metallgestaltung bzw. Metallbau und Mechatronik ein übertarifliches Einstiegsgehalt und eine gute Einarbeitung in eine anspruchsvolle Tätigkeit.
Ebenfalls sehr gefragt sind Jobsuchende aus dem Berufsbild der KFZ Mechatronik, der Instandhaltung von Anlagen und des Stahlbaus.
Wir bieten auch andere Arbeitsmodelle an, wie die Arbeit­nehmer­über­lassung. Für Neueinsteiger bieten diese Modelle interessante Einblicke in neue Unter­nehmen. Für jede Lebenslage garantieren wir die richtige Lösung.

-> zum Formular

Ein glücklicher Handwerker, dem AGILIOS einen Job im Metallbau gefunden hat.

Initiativ für Mechanik Jobs bewerben:

WhatsApp Service: 0151 109 439 40**

Mit unserem WhatsApp Service können Sie schnell und unbürokratisch mit uns in Kontakt treten.

Inhaltsverzeichnis: AGILIOS Personal Jobs Mechanik bundesweit in Deutschland

AGILIOS setzt auf qualifizierten Datenschutz durch das Institut für IT-Recht (IITR).

In Partnerschaft mit